Spiel & Spass Abend

Feine Aperoplatten und Bowling stand heute Abend auf dem Programm.

Um 19.00Uhr war der Treffpunkt im Strikers in Langnau im Emmental. Nach und nach trudelten alle ein. Zuerst tranken und assen wir alle gemütlich etwas, bevor es an den sportlichen Teil des Abends ging.
Frisch gestärkt ging es ans Eingeben der Namen auf den Bildschirmen, schon konnte gestartet werden. Der Andrang war dieses Mal, zu aller Begeisterung, sehr gross, was darauf hoffen lässt. Das dieser tolle Anlass nächstes Jahr wieder auf dem Programm erscheinen wird. Alle Hatten ihren Spass und nebenbei wurden interessante und lustige Gespräche geführt. Der Spass kam definitiv nicht zu kurz, im Gegenteil. 
Bevor die Gelateria um 22.00Uhr schloss, holten sich die meistens sich noch eine süsse Versuchung in Form hausgemachter Glace. 
Da die einen schneller und die anderen weniger schnell einen Durchgang beendet hatten, wurden die Punkte der ersten 2 Durchgänge gewertet für die Rangliste. Um 24.00Uhr wurden die Ergebnisse bekannt gegeben. Die fünf Erstplatzierten erhielten einen Gutschein fürs Shoppen oder für ein feines Menü.

Küsu & Chrigu je 208
Thomas  194
Eveline & Carmen je 191
Daniel 184
Tobias 178
Ruedi 167
Melanie 164
Fridu 163
Marco 162
Stefan 156
Regula 149
Alpöi 141
Lory 133
Chrige 132
Janine 126
Hänu 117
Pesche 105
Jeannette 88
Roy 78
Jacky 74
Sandra 58
Celine 57
Larina 41
Nelio 35

Um 0.30Uhr wurde der Abend offiziell beendet.

Vielen herzlichen Dank an Ruedi für das Organisieren dieses tollen Abends und an alle Teilnehmer für die Teilnahme.